SALSA!
SALSA!
Tanzschule für Salsa Cubana in Berlin
Tanzschule für Salsa Cubana in Berlin

Jonny und sein Team

Inhaber und Haupttanzlehrer der Tanzschule ist Jonny Wendt. Seit 2000 unterrichtet er Salsa Cubana und tanzt seit 1997 Salsa. Sein Team besteht aus 8 Tanzlehrern und einem großen Team an Co-Trainern. Wir sind eine große Familie und jeder unserer Schüler gehört zu dieser Familie. Wir begeistern durch unseren Humor, unseren Witz und die liebe zum Salsa. Unser Unterricht ist locker und lustig dennoch professionell und erfolgversprechend. Du lernst bei uns spielend neue Bewegungen, neue Figuren, ein neues Körpergefühl und natürlich die "Rueda de Casino"... und vor allem eine Menge neuer Menschen kenne, egal welchen Alters.

Wenn Du ein anderes, ein neues Lebensgefühl, Spaß und unvergessliche Momente erleben möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig. Komm einfach vorbei!

Tanze und lerne mit uns Salsa Cubana in Berlin Schöneberg-Friedenau!

Und feiern kannst Du mit uns immer im Havanna Berlin!

 

Wir sind u.a. die Tanzschule vom Havanna Berlin. Du kannst im Havanna auch gern Deinen Geburtstag und/ oder Deinen Junggesellinnenabschied feiern. Nimm einfach mit uns oder dem Havanna direkt Kontakt auf. Gern leiten wir auch Deine Anfrage weiter.

 

Direkte Anfrage über das Havanna Berlin

 

 

Historie

 

Die Tanzschule Salsa con Corazón wurde 1990 von Carola Reichel (August 2003 †) gegründet.


Viele Jahre brachte sie als ausgebildete nlp Dance Sport Instruktorin den Menschen auf ihre eigene Art und Weise, spielerisch und mit viel Spaß die Salsa Cubana bei.

Sie sammelte Erfahrung durch das Reisen in viele unterschiedliche Länder (z. B. Südamerika) und lebte in anderen Kulturen.

 

Jonny Wendt wurde über viele Jahre von Carola Reichel und Osvaldo Denis Questa ausgebildet.

Seit April 2003 haben wir, das Team von Salsa con Corazón, unter der Leitung von Jonny Wendt, mit viel Engagement und aus Liebe zum Salsa tanzen,  ihr Konzept weiterentwickelt und fortgeführt.

Nächster Anfängerkurs Dienstag 19.9.17 19 Uhr

Anmeldung ist erforderlich!

per WhatsApp

per i Message

per Telefon

per SMS

per Email

 

 

Wo:

Tanzschule Salsa con Corazón

Hauptstrasse 76

Portal 1

12159 Berlin Friedenau-Schöneberg

 

Ansprechpartner: Jonny Wendt

Mobil: 0179- 9700579

eljonny@gmx.de

Offene Tanzanleitung im Havanna

Schnupperstunde

im Havanna Berlin Schöneberg

 

jeden Mittwoch 20 - 21 Uhr

jeden Freitag 21 - 22 Uhr

jeden Samstag 21 - 22 Uhr

 

Preis pro Person: 5,00 EUR

 

Adresse:

Havanna Berlin

Hauptstrasse 30

10827 Berlin-Schöneberg

 

Wir auf Facebook:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Salsa con Corazón

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.